Monatlicher Support

 

Du möchtest meine Arbeit gern unterstützen?

Diesen Blog schreibe ich in meiner Freizeit.

Aktuell ist es der einzige deutschsprachige Blog der Welt zum Thema Leben mit oraler Nickelallergie. Damit du diese Inhalte kostenlost lesen kannst, benötige ich Web-Support, Software und Hardware, die ich regelmäßig bezahle. Die Kosten belaufen sich mittlerweile auf einen vierstelligen jährlichen Betrag.

Ich verzichte auf meinem Blog auf Werbeinhalte, die vom eigentlichen Inhalt ablenken.

Damit du weiterhin hier und auf meinen sozialen Kanälen kostenlosen Content von mir konsumieren kannst, brauche ich deine Unterstützung in Form einer regelmäßigen Spende.

Dafür nutze ich aktuell Patreon. Eine Plattform, die es kreativen Menschen ermöglicht, für ihre Arbeit durch monatliche Supporter (Unterstützer) eine Aufwandsentschädigung zu erhalten.

Über diesen >>>Link<<< kannst du mich supporten.

Du kannst den Support jederzeit wieder kündigen.

Weitere Informationen findest du auch in meiner Datenschutzerklärung.

Ich danke dir recht herzlich für deinen Support!

Ulrike