E-Book

Nickel-Fahrplan

Informationen

Diagnostik

Nickelarmer Lebensstil

Starte jetzt in den nickel­armen Lebensstil mit 10 einfachen Tipps!

Melde dich für meinen Newsletter Nickelarm Leben an und ich sende dir für 0,- Euro meinen Nickel-Fahrplan zu.
Ein E-Book mit ersten Tipps & Tools für deinen schnellen Start in den nickelarmen Lebensstil.

Mockup Nickel-Fahrplan Freebie

Ich zeige dir im Nickel-Fahrplan

meinen 5-Schritte-Prozess auf dem Weg zur Diagnose.

meine 10 erprobten Nickeltipps, die dir schnell helfen Nickel in deinem Alltag zu reduzieren.

zusätzlich 3 Tools die dir helfen, den Nickelgehalt in Lebensmitteln herauszufinden.

„Ich dachte immer, ich muss hauptsächlich auf Lebensmittel achten in der Nickelkarenz.
Aber in Wirklichkeit musste ich erstmal die Quellen finden, die meine Getränke und mein Essen zusätzlich mit Nickel anreichern.“

Ulrike aus Hamburg, Coach für Gesundheit und Ernährung und Expertin für den nickelarmen Lebensstil

Ulrike_Werschke_Portrait_groß_Autoreninfo_4

Ulrikes Kompetenz in Sachen Nickelallergie ist so wertvoll und extrem hilfreich.

Sie ist mit ihrer herzlichen, verständnisvollen Art eine Bereicherung für mich.

Petra

Lüneburg